Es ist sehr schwer zu erklären. Ich weiß selber nicht genau wieso ich das mache, wieso ich ständig über ihn rede... na gut, vielleicht nicht ständig, aber schon oft - zu oft. Dabei ist er so ein Idiot und ich bin froh damals Schluss gemacht zu haben. Sieben Monate sind seid dem vergangen.
Ich glaube der Grund, wieso ich - obwohl wir uns getrennt haben - immer noch über ihn rede ist der, dass er der einzige Junge ist, und wahrscheinlich auch jemals sein wird, der mich nicht verletzt hat. Der einzige bei dem nicht ich es war, die am Ende heulend in der Ecke saß, nicht die, die den anderen nicht vergessen konnte. Nein. Ich war die, die glücklich und frei danach war, die froh war als es vorbei war und die nicht im Traum daran denke würde zurück zu blicken.
Das wird es sein. Der Grund wieso ich immer wieder von diesem Kerl anfange zu reden. Einfach weil das der einzige Junge war, der mich nicht verletzt hat. Bei dem ich nicht am Ende leiden musste. Das erste und wahrscheinlich letzte Mal im meinem Leben, wo mir der Typ mit dem ich was hatte nicht das Herz gebrochen hat.
Man kann diesen Post auf viele verschiedene Arten Interpretieren. Die einen werden wahrscheinlich sagen, ja so geht es mir auch, andere wiederum werden denken, was bin ich nur für ein Mensch, den es freut wenn andere und nicht er selbst leidet. Aber so dürft ihr nicht von mir denken, natürlich mag ich es nicht wenn andere wegen mir leiden müssen, aber wenn ihr alle mal ganz ehrlich zu euch seid - ihr würdet auch lieber einer Person dabei zugucken wie sie heult, als selbst diese Person zu sein.