Mittwoch, 18. Juli 2012

Heute war ich mit Theresa im Holiday Park in Haßloch. Es war ein wunderschöner Tag den ich mit ihr verbracht habe.
Achterbahn, Free Fall Tower, Wildwasserbahn, Breakdancer - alles war dabei. Und alles sind wir gefahren♥
Der Tag hätte eigentlich nur noch perfekt enden müssen. HÄTTE

Heute Abend hat mich in Facebook noch eine Mitschülerin aus der Parallelklasse angeschrieben, mit der ich überhaupt nichts zutun habe.
Aus Höflichkeit schreibe ich zurück.
Doch ich wusste, dass irgendwas faul ist - denn sonst hätte sie mich niemals angeschrieben.

Es geht um Italien. Um eine Freundin mit der ich mich dort gestritten habe...

PS. Wenn ich ehrlich bin, ist seit ich hier in Deutschland bin alles nur kompliezierter geworden als vorher. In Italien war alles egal. Unbeschwert und man konnte Nachdenken. Über alles...

Ich will wieder zurück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen