Mittwoch, 15. August 2012

Ich wollte mich doch nur mit ihm anfreuden. Ganz lieb und nett... Doch anscheindend bin ich ihm egal, denn er meldet sich nicht und kommt in keinster Weise auf mich zu.
Schade eigentlich. Ich hätte mir eine gute Freundschaft mit ihm vorstellen können.

Genauso wie mit meine tollen Freundin Larissa. Sie und ich hatten in den Ferien ein bisschen Zickenkrieg, aber ich habe damit kein Problem und denke mir sch*** drauf.
Doch sie hat anscheinend ein Problem damit !! Denn sie redet nicht viel mit mir, umaremt jeden zum abschied außer mich und fragt jeden außer mich, ob man sich mit ihr zusammen setzten will in den stunden wo wir nicht im Klassenraum sind ( wie zum Beispiel Physik/ Musik usw. )

ich habe damit jetzt kein Problem dass sie das mit mir macht oder so. Nein, wirklich nicht.
Das einzige Problem das ich wegen diesem Theater von ihr jetzt habe ist, dass ich, bei Gruppenarbeiten, Referaten oder ähnlichen, jetzt nicht mehr mit meinen besten Freunden machen kann ( denn die schnapp sie mir gerade weg) sondern statdessen wahrscheinlich mit den Mädchen zusammen arbeiten, die ich am wenigsten in der Klasse leiden kann.

Danke Larissa,
bist echt ne tolle Freundin !!

PS. Gratulation, du bist jetzt auf meiner Fi** dich Liste ♥