Freitag, 28. September 2012

Ich stehe allein im Regen. Fast alle meine Klassenkameraden sind schon weg und der Himmel wird immer dunkler. Langsam wird mir kalt, vielleicht war es ja doch keine gute Idee keine Jacke mitzunehmen. Die Straßen werden immer dunkler und der Regen immer stärker. Inzwischen sind nun alle Leute um mich herum verschwunden. Ich bin ganz allein. Ein Wagen hält vor meinen Füßen und die Fensterscheibe geht runter. Ein junger Mann, ich schätze mal er war etwa 18/19 Jahre, guckt mich an. Er fragt ob ich mitfahren möchte. Und obwohl ich weiß, dass man nicht zu Fremden ins Auto steigen darf, steige ich ein.
Endlich raus aus dem Regen begreife ich erst, dass ich überall durchnässt bin. Meine ganzen Klamotten , meine Haare und meine Schuhe, alles ist nass. Der Typ am Steuer sieht mich und gibt mir einen  Pulli von sich den er auf dem Beifahrersitz neben sich liegen hat. Ohne etwas zu sagen ziehe ich den Pulli an. Er riecht gut, stelle ich fest. Am liebsten würde ich ihn niemals wieder ausziehen. 
Auf dem Weg zu mir nach Hause reden wir viel, lachen viel. Kurz vor meinem Haus, sagt er zu mir, dass ich den Pulli behalten darf. Mit einen breiten Grinsen im Gesicht steige ich aus dem Auto.

dann bin ich aufgewacht.


So einen Traum hatte ich noch nie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen