Samstag, 3. November 2012

Sie ist wieder da. Die Einsamkeit. Eine Zeit lang war sie weg, doch jetzt ist sie wieder da.
Ich sitze allein im Zimmer höre Musik oder gucke auf meinem Laptop Filme & esse dabei Kilo weise Schokolade und andere Süßigkeiten. 
Tagebuch schreibe ich auch nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr oft. 
Ich habe aufgehört daran zu glauben das ich geliebt werde. Ich meine nicht geliebt im Sinne von Der LIEBE. 
Nein. Ich meine die liebe der Freundschaft.
Langsam denke ich, dass ich meine Freunde mehr lieb habe als sie mich. Natürlich haben sie mich auch lieb, aber wer garantiert mir das sie wirklich so für mich da sein werden wenn ich sie brauche, wie ich für sie da sein würde? Ich bin verwirrt und verletzlich. Am meisten das letztere.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen