Samstag, 20. April 2013

Es scheint ausgeträumt  Der Traum vom Sommer meines Lebens. Das Einzige dem ich mit einem Lächeln entgegensah, wenn ich daran dachte. Aus und vorbei. Die Chancen stehen nicht gut. Allgemein meine ich. Gestern habe ich mit meinem Lehrer gesprochen. Ihm alles erzählt. Abschlussfahrt-mäßig. Ich denke aber nicht, dass er viel bewirken kann. Leider. Eigentlich hätte alles so einfach verlaufen können. Hätte ich früher gewusst was ich will. Doch damals wusste ich es eben nicht. Alles wäre anders, hätte ich damals nur meinen Mund aufgemacht und was gesagt. Aber ich schwieg. So wie ich immer noch schweige. Ich versuche mich aus allem rauszuhalten. Die Antworten zu geben die die Anderen gerne von mir hören würden. Ich weiß, dass das was ich tue nicht ich bin. Ich spiele eine Rolle im Theater, so könnte man es nennen. Nur leider hat das Stück schon angefangen. Und jetzt gibt es kein zurück mehr. Egal wie sehr ich es mir auch wünsche.




Es hätte so schön werden können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen