Freitag, 31. Mai 2013

Im nachhinein begreife ich, dass es ein großes Fehler war diesen Jungen anzuschreiben. Er überstürzt die Sache. Redet von heute noch treffen, nächste Woche ins Kino gehen und von mir zu Hause abholen. Dabei stehe ich noch nicht einmal auf ihn. Ich wollte doch nur nett sein. In etwas glücklich machen indem ich mit ihm schreibe, weil ich doch weiß das er ein bisschen auf mich steht. Naja... es hat sich herausgestellt das ein bisschen mehr ist als ich gedacht habe. Dauernd schreibt er mich in Facebook an. Doch eigentlich will ich das doch gar nicht. Er verrennt sich in der Sache und am Ende fällt er aufs Maul und fragt sich wieso. Ich werde ihm einfach sagen, dass ich nicht viel Zeit habe und das es schwer wird das wir uns treffen. Ich will ihm nicht direkt die wahrheit ins Gesicht sagen. Ich will ihn schließlich nicht verletzten.

Obwohl ich ihn letztendlich ja doch irgendwie verletzten werde...
es nur noch die Frage, ob am Ende er etwas daraus lernt, oder ob ich es wieder so hinbekomme, dass ich ein schlechtes Gewissen haben und er ein gebrochenes Herz. Na ' Super


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen