Sonntag, 2. Juni 2013

Ganze 4 Wochen lang werde ich sie nun jetzt nicht sehen. Ich bin so traurig wie schon lange nicht mehr. 1 Mal im Monat darf sie uns besuchen kommen.
Ich werde sie vermissen. Ich werde die langen Samstagabende vermissen die wir durch die Stadt gelaufen sind. Ich werde ihr lachen, ihre Ausstrahlung und ihre Selbstachtung vermissen. Sie gibt mir das Selbstbewusstsein wieder zurück, dass mir von den anderen genommen wurde. Sie ist immer da wenn ich etwas brauche. Doch nun, wo sie weg ist. Wen soll ich dann um Rat fragen, wenn ich nicht mehr weiter weiß in meinem Leben. Wer soll mir mein Selbstbewusstsein geben, wer soll mich aufmunter wenn nicht sie? Auf soll ich mich am Wochenende freuen? Es ist wie damals. Die ganzen Wochen ziehen sich hin. Ein Tag gleicht dem andren, nichts worauf man mit einem lächeln entgegen sehen kann. traurig aber wahr, wenn sie geht, geht meine Freunde und mein Lachen auch.


Large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen