Sonntag, 20. Mai 2012

Eine gute Freundin von mir. Ein schrecklicher Typ der ihr das Leben zerstört...

Ich habe ihr Freitagnacht viel erzählt. Das ich mich einsam fühle, benutzt von Freunden und das ganze Zeug. Sie sagte, dass ich es eingentlich gar nicht will. Die Liebe meint sie.
Nartürlich will ich sie nicht. Jedenfalls nicht so wie sie sie gerade erlebt. Sie wurde verletzt und muss nun mit ansehen, wie IHR Typ eine andere anmacht - und das vor ihren Augen.
Schrecklich oder ... ?

Ich will wieder gefühle haben, ich will wieder wissen - wie es sich anfühlt verliebt zu sein ...
Es ist jetzt schon über ein Jahr her, dass ich in einen Jungen verliebt war.
Er wollte zwar nichts von mir ( der Junge) aber ich war dennoch lange, sehr lange, in ihn verknallt...

doch seit dem ->  nichts...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen