Samstag, 12. Mai 2012

Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Jeden Abend liege ich in
meinem Bett und denke über mein Leben nach.
Ich habe keinen Grund zu leben.
Ich habe keine richtige beste Freundin, hatte noch nie einen festen Freund
und mein Vater ist schon seit 2 Jahren tot.
Ich muss hier raus. Ich habe keine Lust mehr!
Aber ich bin gefangen. Ich sitze hier fest und komme nicht weg !
Ich habe jeden Tag mit mir zu kämpfen.
Es sind einfach zur Zeit zu viele Fragen, die in meinem Kopf sind.
Mein Leben ist zum heulen - so erbärmlich.
mach ich vileicht irgendwas falsch ?! Denn so scheint es im Moment für mich . . .

ich weiß nicht was ich hier genau schreibe - die Worte kommen einfach.
Das einzige was ich weiß ist, dass es die Wahrheit ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen