Dienstag, 5. Februar 2013

Ich habe mich gefreut als ich sie nach ganzen 2 Monaten wieder sehen durfte, meine alte Freundin.
Eine schwere Zeit die sie gerade durchmacht. Sie tut mir leid, sie tut allen leid.

Als ich am Sonntagabend so gegen fünf an ihrer Haustür klingelte, zupfte ich mir an meinen Haaren rum. Ich war vor ein par Wochen beim Frisur gewesen, nur leider war ich mit dem Ergebnis weniger zufrieden wie erhofft.
Als jemand kam um die Tür aufzuschließen brauchte ich einen kleinen Moment um zu realisieren wer da vor mir stand. Es war Kristin. Ich umarmte sie ganz fest und konnte es kaum glauben.
Ich weiß zwar wo Kristin sich gerade aufhält und über SMS halten wir auch Kontakt, aber sie in echt vor mir stehen zu sehen, dass war unglaublich.

Sie hat mich zum nachdenken gebracht, am liebsten wäre ich mit, dort wo sie hin ist. Aber das geht so leicht nicht. Leider.

Man könnte fast sagen, sie hat es geschafft zu fliehen. Aus diesem Albtraum, auch Leben gennacnnt, raus.
Ich war schon ein paar mal kurz davor meiner Mom alles zu erzählen, doch immer bekam ich - als der perfekte Augenblick dar war Angst. Angst was sie sagen, wie sie reagieren wir. Einfach nur Angst.

Der nächste Post wird besser. Versprochen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen