Samstag, 9. Februar 2013

Ich hasse mein Leben. So, jetzt habe ich es gesagt! Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es. Was genau ich daran so sehr hasse kann ich euch auch sagen: nämlich im Moment ALLES. Ich hasse die Schule! Ich hasse, dass mich einfach alle verlassen haben-meine beste Freundin, mein Vater, meine anderern Freunde! Ich hasse es, dass ich jedes Mal wenn ich nach Hause komme mir wieder klar wird wie kaputt unsere Familie doch ist, wie Falsch alles doch ist! All das hasse ich & noch mehr. Es ist einfach zu viel. Ich versuche so stark wie möglich zu bleiben. Niemandem von außen zu zeigen wie dreckig es mir in Wirklichkeit geht. Doch das klappt nicht immer. Meistens schon, aber leider nicht immer. Ich muss damit leben. Ich muss irgendwie damit klar kommen wie grausam die Welt doch gerade zu mir ist. Doch ich weiß nicht ob ich das noch länger kann. Denn sollte es so weiter gehen, dann bin ich mir ziemlich sicher, wird das kein gutes Ende für mich haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen