Samstag, 17. August 2013

Da du mich wohl wirklich ignorierst, und das ohne mir irgendeinen Grund nennen zu wollen und ich nicht weiß wie ich darauf reagieren soll schreib ich dir das jetzt einfach. Du warst oder bist das erste Mädchen dass mir emotional wirklich nah ging, und ich eigentlich dachte dass aus dem "du und ich" was wird. Ich hab nach all dem scheiß der letzten Monate echt nicht mehr den Nerv dir hinterherzutrennen wie man es erwarten sollte, also lass iches. Ich geh mal davon aus ich soll der Kristin nichts erzählen? Mach ich auch nicht. Auch wenn ich es nicht okay von dir finde mir nicht mal zu sagen/schreiben was genau los ist. Pass auf dich auf

Diese Nachricht habe ich heute Abend von Marcelo bekommen. Der Junge den ich geküsst habe, obwohl meine Freundin auf ihn stand. ich habe in Kroatien beschlossen nach dem Urlaub alles zu beenden. Mich einfach nicht mehr zu melden, ich dachte mir, irgendwann wird er es schon kapieren. Aber anscheinend habe ich mich geirrt. Täglich ruft er mich an, schreibt SMS usw. 
Ich weiß nicht was ich tun würde wenn es soweit kommt dass er vor meiner Tür steht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen