Freitag, 23. August 2013

Kurz stockte mir der Atem als ich ihren Blick sah. Doch aus irgendwelchen nicht definierbaren Gründen, war mein nächster Gedanke, naja - was soll's. Hat sie mich halt mit der Kippe gesehen. Nun weiß sie eben dass ich rauche. Meine Mom wird es eh bald erfahren. Ob sie es nun in 2 Tagen, 2 Wochen oder in 2 Monaten erfährt, ist relativ egal. Sollen mich doch alle sehen. Ich mache mir nichts mehr daraus, was andere denken. wie andere denken. Ich rauche. Na und? Viele Menschen rauchen. Ist es denn wirklich so befriedigend für euch darüber das Maul zu zerreißen, dass gerade ICH rauche?! Das würde mich schon sehr wundern, sonst war ich euch doch auch nie aufgefallen.
Aber sollen sie ruhig reden. Macht mir nichts mehr. Ich habe nicht vor aufzuhören, nur weil es nun alle wissen, oder bald wissen könnten. Ich bitte euch! Ihr macht auch manche Dinge, die nicht gerade perfekt sind - trotzdem macht ihr sie! Redet besser mal darüber, als über irgendwelche Menschen, die nun rauchen, oder sonst was tun - ist euer Leben nicht interessant genug oder wieso redet ihr immer über andere?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen