Donnerstag, 22. August 2013

Whatsapp:


Ja schon lass ma irgendwann treffen und so einen geilen Comedy Film schauen :D 10:05

 Auf jeden Fall :D das machen wir:) Hast du eventuell nächstes Wochenende Zeit?:) 12:55

Denk schon :D Können ja abends Filme schauen:) also zombieland und saw ;) 13:38

Haha :D ok...ich halt mir dann die ganze Zeit die Augen zu während du den Film guckst :D  13:58

Ma gucken was läuft. kommst du zu mir? 14:03

Ja, kann ich machen:) du wohnst in __________ oder? :)  14:04

Ja in der Nähe in ______, dass ist 8 km oder so weg :) Fährst du dann mit dem Bus? 14:05

Wahrscheinlich schon, aber ich denke ich fahre besser mit dem Zug :D  14:09

Ja das ist besser :D ich denk nächste Woche geht klar :) 14:15


grün: ich
blau: Tim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen